Individuelle Konzepte für
anspruchsvolle Sicherheit

Heutzutage werden die Anforderungen an Sicherheits- und Kontrollfunktionen in Gebäuden immer komplexer, damit verbunden steigen auch die Bedürfnisse. So ist einerseits ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit gefragt, andererseits müssen sich Systeme schnell an neue Situationen von Gebäuden anpassen. Diese Tatsache erfordert Experten, die einen Überblick über das gegenwärtig technisch Mögliche haben. Und genug Weitblick besitzen, bereits heute die Anforderungen von morgen miteinzuplanen. Auf Grund langjähriger Erfahrung ist DEMIR Objektsysteme bestens gerüstet für die speziellen Aufgaben von heute und morgen. Dementsprechend habe ich mich auf die Beratung, Realisierung und Service im Bereich mechanische und elektronische Schließ-, Sicherheits-, Flucht- und Rettungswegtechnik für Städte, Kommunen, Gemeinden, Vereine, Facility Manager und Unternehmer spezialisiert.

Meine Philosophie

Icon mit Diplom für Know-how und Erfahrung

Know-how & Erfahrung

Know-how & Erfahrung

Ich schaffe individuelle Lösungen, die meinen Kunden auch langfristig Vorteile verschaffen. Mit meinem fundiertem Know-how und langjähriger Erfahrung biete ich meinen Kunden die passenden Konzepte für Ihre unterschiedlichen Anforderungen. Denn gerade vorausschauende Planung hilft, teure Folgekosten erst gar nicht entstehen zu lassen.

Icon mit Auszeichnung für Qualität und Innovation

Qualität & Innovation

Qualität & Innovation

Qualität beginnt bereits im ersten Kundengespräch. Mein Prinzip ist zuhören, individuell beraten und die optimale Lösung finden. Kontinuierlich verbessere ich meine Qualität. Alle Produkte meiner Hersteller werden laufend geprüft und härtesten Dauertests unterzogen. Meine Kunden profitieren direkt von dieser dynamischen Weiterentwicklung.

Icon mit Handschlag für Flexibilität und Service

Flexibilität & Service

Flexibilität & Service

Ich finde Lösungen für die individuellen Wünsche meiner Kunden und achte dabei stets auf eine optimale Umsetzung. Systeme passe ich flexibel Ihren Anforderungen an, garantiere wichtige Leistungsparameter und halte mich an vereinbarte Termine. Denn der wichtigste Maßstab für mich ist und bleibt die Zufriedenheit meiner Kunden.

0
Jahre Berufserfahrung

DEMIR Objektsysteme e.K.

Cem Demir
Cem DemirGeschäftsführer

Unterschiedliche Branchen erfordern unterschiedliche Anforderungen. Das gilt im Besonderen für die Sicherheitstechnik. Was für ein Unternehmen ideal ist, dient dem anderen bestenfalls als Basisschutz. DEMIR Objektsysteme bietet für jede Branche und jede Anforderung das richtige Sicherheitskonzept. Bei meinen Produkten lege ich großen Wert auf Qualität und Sicherheit, daher werden Sie in meinem Programm nur qualitativ hochwertige Produkte finden.

Vita
1995-1998 Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Zweygart GmbH & Co. KG
1998-1999 Objektberater, Zweygart GmbH & Co. KG
1999-2007 Schließanlagenberater, ULMER GmbH
2007-2009 Schließanlagenberater, Seefelder GmbH
2009-heute Gründung der Firma DEMIR Objektsysteme e.K.
2012 DEKRA Lehrgangsreferent
2013 Geprüfter Sachverständiger (BDSH)
2013 Zertifizierter Sachverständiger (BDSH)
Icon mit Schutzschild und Schloss für Call to Action Bereich

Beratung, Realisierung und Service

im Bereich Schließ- & Sicherheitstechnik

Jetzt Kontakt aufnehmen!